Versandbedingungen

Mosman Studio legt Wert auf eine schnelle weltweite Produktlieferung und bietet Ihnen das umfassendste Sortiment an Haushaltsprodukten.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Privat- und Geschäftsbestellungen ab 50 $*!

Ihre Bestellung wird an die bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse angeben. Sollten Sie eine falsche Adresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte.

In welche Länder versenden wir?

Deutschland, Frankreich

DHL E-Commerce: KOSTENLOS

Auftragsabwicklung: 1-3 Werktage

Lieferzeit: 2-6 Werktage

Vereinigtes Königreich

Royal Mail: KOSTENLOS

Auftragsabwicklung: 1-3 Werktage

Lieferzeit: 2-6 Werktage

*Im vierten Quartal steigt unser Volumen. Rechnen Sie mit einer Verzögerung von bis zu 10 Werktagen

Australien

Australien Post: KOSTENLOS

Auftragsabwicklung: 1-3 Werktage

Lieferzeit: 2-6 Werktage

*Im vierten Quartal steigt unser Volumen. Rechnen Sie mit einer Verzögerung von bis zu 10 Werktagen


USA

DHL E-Commerce 5,99 USD

Geschätzte Lieferzeit: ca. 20–30 Werktage.



Anderes Land:

DHL E-Commerce 7,99 USD

Geschätzt etwa 3–4 Wochen.

Warum wird meine Sendungsverfolgungsnummer online nicht aktualisiert?
Da wir mit einem Fulfillment-Center im Ausland zusammenarbeiten, dauert es nach Erhalt Ihrer E-Mail mit der Versandbestätigung schätzungsweise 4–7 Tage, bis Ihre Sendungsverfolgungsnummer in deren System aktualisiert wird.
Sobald Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, ist Ihre Bestellung versandt. Manche Sendungsverfolgungsnummern zeigen möglicherweise an, dass Ihre Bestellung nicht gefunden wurde oder sich noch in Asien befindet, obwohl sie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Dies liegt daran, dass Asien einer der größten internationalen Postknotenpunkte ist und die Aktualisierung der Sendungsverfolgungssysteme einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wie lange dauert der Versand?
Wir beziehen unsere Waren aus den USA, Europa und Asien. Um unsere Waren erschwinglich, frisch und stets auf dem neuesten Stand zu halten, betreiben wir ein zentrales Logistikzentrum in Asien, von dem aus alle unsere Produkte versendet werden. Aufgrund unseres Standorts im Ausland beträgt die Lieferzeit für Inlandslieferungen ca. 1–3 Wochen, für internationale Bestellungen ca. 3–4 Wochen.
Bitte beachten Sie, dass zusammen bestellte Artikel möglicherweise nicht am selben Tag versendet werden und gelegentlich Artikel vorübergehend nicht vorrätig oder nachbestellt sein können. Wir informieren Sie über etwaige Lieferverzögerungen.

Verlorene, gestohlene oder nicht zugestellte Pakete
BITTE BEACHTEN SIE: Wir übernehmen KEINE Haftung für verlorene, gestohlene oder nicht zugestellte Pakete. Für alle verlorenen, gestohlenen oder zurückgegebenen Pakete haftet der Käufer. Im seltenen Fall eines Ausfalls des Postdienstleisters wenden Sie sich bitte bei Fragen oder Anliegen direkt an Ihren lokalen Postdienstleister.

Bestellungen mit falschen Adressangaben
Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Pakete, die aufgrund einer falschen Adresse zurückgeschickt werden, werden auf Kosten des Käufers erneut versandt. Schnell! Überprüfen Sie Ihre Adresse noch einmal. Obwohl wir alle Bestellungen vor dem Versand sorgfältig prüfen, können wir keine Verantwortung für falsche Angaben wie Kreditkartendaten oder Adressen übernehmen. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie sie abschicken!

Von wo aus werden Ihre Produkte versendet?
Wir beziehen unsere Waren von verschiedenen Standorten in den USA, Europa und Asien. Um unsere Waren erschwinglich, frisch und stets auf dem neuesten Stand zu halten, verfügen wir über ein zentrales Fulfillment-Center in Asien, von dem aus alle unsere Produkte versendet werden.

Mosman liefert in die USA, nach Kanada, Großbritannien, Australien, Deutschland, Frankreich, Korea, Schweiz, Ungarn, Italien, Luxemburg, Polen, Finnland, Irland, Belgien, Israel und Neuseeland!

Fallen für mein Paket Zölle/Steuern an?
Aufgrund der geringen Warenwerte, die unser Logistikzentrum erfasst, fallen für unsere Kunden beim Import nur selten Zölle/Zusatzgebühren an. Jedes Land behält sich jedoch das Recht vor, Steuern auf Importe zu erheben. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Im seltenen Fall einer Gebühr sind Sie zu 100 % für alle Steuern, Zölle oder Gebühren verantwortlich, die von Ihrem lokalen Zoll erhoben werden. Beachten Sie, dass diese Steuern, Zölle oder Gebühren nicht in den Versandkosten enthalten sind. Sie werden weder von uns noch von Ihrer Post erhoben. Sie werden von der Zollbehörde Ihres Landes erhoben. Die genauen Kosten dieser Gebühren erfahren Sie bei Ihrer lokalen Post oder Ihrem Zollamt. Wir übernehmen unter keinen Umständen die Verantwortung für derartige Kosten.

Bearbeitungszeit der Bestellung: ca. 24 Stunden